Bundesweiter Service vor Ort

Zwei neue Gefährten auf deutschen Straßen: E-Bike und E-Roller. Ein Vergleich:

Wenn man auf die Straßen in Dresden, Leipzig, München oder Zürich schaut, entdeckt man immer häufiger Fahrradfahrer, die mit außergewöhnlichen Geschwindigkeiten an einem vorbeiziehen. Das sogenannte E-Bike hat sich in den letzten zwei Jahren zum beliebten Fortbewegungsmittel entwickelt. Bisher weniger häufig in diesen Städten, dafür aber bereits in Berlin oder Hamburg am Durchstarten sind E-Roller wie Kito. Viele Kunden stehen nun vor der Qual der Wahl, welches Gefährt Sie kaufen wollen. Keine leichte Entscheidung. Wir haben für euch einige Vorteile der jeweiligen Zweiräder zusammengestellt:

Vorteile des E-Bikes: Man kann Radwege nutzen

  • Versichungskennzeichen sind bei E-Bikes nicht notwendig. Da max. 25 km/h. Das ist praktisch.
  • Das E-Bike verlangt nicht notwendigerweise einen Helm. Es wird aber dringend empfohlen.
  • Man hat das Gefühl, sportlich aktiv zu sein und bewegt sich.
  • Durch die Fahrt auf den Radwegen ist man recht flexibel und kann Staus umgehen.

Vorteile eines E-Rollers: Geschwindigkeit und Transportmöglichkeit

  • Transport von Gepäck sind anders als beim E-Bike ohne Probleme möglich.
  • Eine zweite Person kann ohne Weiteres flexibel befördert werden.
  • Man ist mit bis zu 50 km/h wesentlich schneller unterwegs in der Stadt.
  • Man kann ohne Schwitzen zur Arbeit kommen und auf lästiges Umkleiden verzichten.
  • Das Design unsere Kito Retro Styles ist ein echter Hingucker.

Preislich in derselben Liga

Preislich unterscheiden sich beide Produkte nur bedingt. Zwar gibt es für beide Produkte günstige Varianten. Ein gutes E-Bike aber liegt im selben Preissegment wie der Kito E-Roller. Fazit: Jeder Kunde kann also darauf schauen, welches Variante seinen Bedürfnissen am besten entspricht..

Darum Kito

Für uns steht fest: E-Roller und Fahrrad ohne Motor. Denn die Vorteile des Kito E-Rollers hinsichtlich Transport (zum Beispiel mit unseren passenden Helmboxen) und der Geschwindigkeit – ohne verschwitzt zur Arbeit zu kommen – überwiegen eindeutig. Und wenn Sport, dann richtig: Im richtigen Outfit und mit herkömmlichem Fahrrad

UNSER SERVICE
  DEIN ANSPRECHPARTNER

✓ Langlebiger Akku von LG (herausnehmbar)

✓ bis 95 km Reichweite ✓ Leistungsstarker Motor

✓ Fahrbereit geliefert ✓ keine unnötige Verpackung

✓ Gepäckträger ✓ Regencover Bundesweiter Service

✓ Zusammenarbeit mit Werkstätten in deinem Ort

ab 2490,- Euro